Asien

Japan - Pokale

Jul 6, 2010 - 6:11 PM hours
Japan - Pokale |#101
Oct 13, 2010 - 1:52 PM hours
Kawasaki gleicht gegen Yokohama zum 1:1 aus.

1:1 Juninho 89'
Japan - Pokale |#102
Oct 13, 2010 - 1:58 PM hours
Endstände:

Shimizu 4:1 Mito

0:1 Ohashi 53'
1:1 Iwashita 63'
2:1 Ono 66'
3:1 Hara 90'
4:1 Omae 90'


Iwata 2:1 Kofu

0:1 Hatada 76'
1:1 Suganuma 78'
2:1 Yamamoto 85'


Kawasaki : Yokohama geht nach einem 1:1 in die Verlängerung.
Hiroshima : Fukuoka geht ebenfalls nach einem 1:1 in die Verlängerung.
This contribution was last edited by Yugioh-KDS on Oct 13, 2010 at 2:00 PM hours
Japan - Pokale |#103
Oct 13, 2010 - 1:59 PM hours
Quote from Avispa:
Die Shizuoka-Teams Shimizu und Jubilo gewinnen ihre Spiele.

Shimizu 4-1 Mito
Iwata 2-1 Kofu

Hiroshima - Fukuoka und Kawasaki - Yokohama gehen mit 1:1 in die Verlängerung...


Ich hoffe, dass ich dir nicht deine Posts streitig mache :) Denn dann sollten wir uns vielleicht absprechen ;)
Japan - Pokale |#104
Oct 13, 2010 - 2:05 PM hours
Sobald die Schule wieder weiter geht. Bin zur Zeit 11. Klasse und habe Herbstferien. Habe ich ohnehin nicht mehr die Zeit dafür. Damm musst du nicht mehr teilen :D
Japan - Pokale |#105
Oct 13, 2010 - 2:07 PM hours
Ja normal haben wir das so hier, dass Avispa von der J2 tickert (oder halt Avispa Fukuoka :D) und der Rest halt über J1. Wenn gleich mehrere online sind, muss ja auch nicht jedes Tor 2x getickert werden. Wenn ich mir da so andere Threads wie in der Bundesliga anschaue, da gibts zu einem einzigen Spiel 30 Seiten und mehr und da wird 1 Tor auf 3 Seiten hochgejubelt. :ugly
This contribution was last edited by karolb on Oct 13, 2010 at 2:17 PM hours
Japan - Pokale |#106
Oct 13, 2010 - 2:09 PM hours
Ich habe auch kein Problem damit es Avispa zu überlassen. :) Denn das Problem mit den Doppel-Posts habe ich auch schon bemerkt. Aber wenn Iwata spielt und ich online bin, gibt es keine Zurückhaltung :D
This contribution was last edited by Yugioh-KDS on Oct 13, 2010 at 2:31 PM hours
Japan - Pokale |#107
Oct 13, 2010 - 2:19 PM hours
Ja genauso würde ich dir die Berichterstattung über Jubilo überlassen, wenn du online bist. :) Im Endeffekt ist es auch egal, ist halt nur schöner, wenn nicht jedes Tor doppelt und dreifach getickert wird. Wir sind ja auch nur eine relativ kleine Runde, da geht das noch. :)
Japan - Pokale |#108
Oct 13, 2010 - 2:24 PM hours
Ich schaue übrigens die ganze Zeit schon das Spiel Frontale gegen Yokohama. Dass die Erstligateams selten bis nie mit mehreren Toren Unterschied gg Zweitligisten oder gar Drittligisten im Emperors Cup gewinnen, ist bekannt, am Ende kommen sie größtenteils doch irgendwie weiter, auch wenns nicht immer soooo überzeugend aussieht. Aber heute hat man hier z. B. absolut keinen Ligenunterschied bemerkt, Yokohama hat größtenteils gut mitgespielt und war auch nicht ganz unverdient in Führung. Erst dann hat Frontale wieder alles nach vorne geworfen (wie so oft, brauchen sie wohl erstmal einen Tritt in den Hintern bevor sie loslegen :D) und noch grad so den Ausgleich erzielt. Eben dann die Führung durch einen schönen Treffer von Kusukami in der Verlängerung. Am Ende kommt Frontale wohl nochmal mit einem blauen Auge davon. Miura wurde sehr oft eingeblendet, aber er durfte heut nicht ran.
This contribution was last edited by karolb on Oct 13, 2010 at 2:25 PM hours
Japan - Pokale |#109
Oct 13, 2010 - 2:32 PM hours
Bitter für Yokohama. Man erzielte in der 120. Minute den vermeintlichen Ausgleich, aber das Tor wird wegen Abseits nicht gegeben.

edit: Yokohama ist niedergeschlagen, nach hartem Kampf unterliegt man 1-2, bitter, da hätte ich ihnen mehr gegönnt, aber es sollte nicht sein
This contribution was last edited by karolb on Oct 13, 2010 at 2:35 PM hours
Japan - Pokale |#110
Oct 13, 2010 - 3:03 PM hours
Wow, Glückwunsch Avispa! :D Hätte ich nicht gedacht, da Sanfrecce zuletzt gut drauf war, auch soweit in Bestbesetzung antrat und ihr mit ein paar Umstellungen. Aber schön zu sehen, dass noch ein paar J2 Teams dabei sind. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.