Asien

Japan - Pokale

Jul 6, 2010 - 6:11 PM hours
Japan - Pokale |#71
Sep 29, 2010 - 4:20 PM hours
Quote from Avispa:
Iwata verliert zu Hause gegen Kawasaki mit 0:1 und Sanfrecce gewinnt daheim gegen Shimizu S-Pulse mit 2:1.

Somit ist in den Rückspielen noch alles offen :)

Etwas enttäuschend waren wieder die Zuschauerzahlen. Die 10.353 in Iwata waren ja ganz in Ordnung, aber die 5.034 in Hiroshima sind schon schwach, aber es ist ja auch wieder mitten in der Woche...


Hmm das sind wirklich wenig Zuschauer in Hiroshima gewesen, schade eigentlich. Glückwunsch zum Sieg @Chefkoch aber! :)

Dennoch alles offen wie du bereits gesagt hast, das Gegentor war unnötig, mit einem 2-0 hätte es sich ruhiger nach Shizuoka fahren können, aber hilft ja nun nix. Und auch Sanfrecce ist immer in der Lage auswärts ein Tor zu erzielen. Es bleibt spannend.

Für Jubilo sehe ich allerdings geringere Chancen, da sie es im Todoroki extrem schwer haben werden zu bestehen (Jubilo ist sowieso auswärtsschwach). In der Liga hat Frontale zuletzt zu Hause 2x verloren, aber ich denke sie werden im Rückspiel nix anbrennen lassen.
Japan - Pokale |#72
Sep 29, 2010 - 8:20 PM hours
Quote from karolb:
Hmm das sind wirklich wenig Zuschauer in Hiroshima gewesen, schade eigentlich. Glückwunsch zum Sieg @Chefkoch aber! :)

Dennoch alles offen wie du bereits gesagt hast, das Gegentor war unnötig, mit einem 2-0 hätte es sich ruhiger nach Shizuoka fahren können, aber hilft ja nun nix. Und auch Sanfrecce ist immer in der Lage auswärts ein Tor zu erzielen. Es bleibt spannend.

Für Jubilo sehe ich allerdings geringere Chancen, da sie es im Todoroki extrem schwer haben werden zu bestehen (Jubilo ist sowieso auswärtsschwach). In der Liga hat Frontale zuletzt zu Hause 2x verloren, aber ich denke sie werden im Rückspiel nix anbrennen lassen.

Dankeschön. Ja, gerade mal 1/10 des Stadions gefüllt... schon ein bisschen blöd. Wir haben einen Zuschauerschnitt vor circa 15.000 in den letzten Jahren und spielen im Big Arch mit 50.000 Plätzen. Die Hälfte würde auch locker reichen. Siehts wenigstens voller aus :p So ein kleines Ding wie die Fukuda Denshi Arena würde mir gefallen.

Das 2-1 ist natürlich ein ganz gefährliches Ergebnis. Gewinnt S-Pa 1-0 sind sie durch.
Deswegen wäre ein frühes Auswärtstor im RÜckspiel schon sehr gut.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Pokale |#73
Oct 1, 2010 - 6:05 PM hours
Sanf - Shimizu http://www.youtube.com/watch?v=t8EqA0B_EyI
Petrovic will bei S-Pa auf Sieg spielen, ein Unentschieden reicht ihm nicht.

Zu der anderen Begegnung finde ich nichts.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Pokale |#74
Oct 8, 2010 - 7:48 PM hours
Mal schaun ob wir Überraschungen erleben, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht an viele. Eher ausgeglichen finde ich die Partie zwischen Kyoto und JEF. Ähnlich die Situation beim Spiel am Montag zwischen Vissel und Kashiwa.
Japan - Pokale |#75
Oct 9, 2010 - 7:03 AM hours
HZ-Ergebnisse:

Kashima - Roasso 2-1
Sony Sendai - Cerezo 1-2
Albirex - Machida 2-0
Nagoya - Consadole 0-0
Kyoto - JEF 0-3
Montedio - Shonan 2-0
Yokohama - Sagan 1-0
Gamba - Tochigi 0-2
Japan - Pokale |#76
Oct 9, 2010 - 9:48 AM hours
Kashima - Roasso 2-1 (3834 Zuschauer)
Tore:
1-0 Marquinhos 13'
1-1 Fukuo 26'
2-1 Iwamasa 45'+2

Sony Sendai - Cerezo 1-3 (1366 Zuschauer)
Tore:
0-1 Inui 29'
1-1 Okubo 31'
1-2 Adriano 40'
1-3 Adriano 67'

Albirex - Machida 2-1 (5645 Zuschauer)
Tore:
1-0 Tanaka 24'
2-0 Tanaka 45'+2
2-1 Ota 49'

Nagoya - Consadole 2-1 (3087 Zuschauer)
Tore:
0-1 Takaki 51'
1-1 Nakamura 61'
2-1 Hanai 88'

Kyoto - JEF 0-4 (1646 Zuschauer)
Tore:
0-1 Neto 9'
0-2 Neto 30'
0-3 Fukai 33'
0-4 Neto 67'

Montedio - Shonan 3-1 (3249 Zuschauer)
Tore:
1-0 Hasegawa 12'
2-0 Tashiro 14'
3-0 Miyazaki 57'
3-1 Arai 82'

Yokohama - Sagan 2-1 (3949 Zuschauer)
Tore:
1-0 Nakamura 23'
2-0 Ono 59'
2-1 Hayasaka 85'

Gamba - Tochigi 3-2 (2432 Zuschauer)
Tore:
0-1 Takagi 14'
0-2 Funayama 38'
1-2 Lee Keun-Ho 53'
2-2 Hirai 83'
3-2 Otsuka 86'

Da sind Gamba und Nagoya nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. JEF demütigt Kyoto in deren eigenen Stadion! Der Rest alles so wie erwartet, mehr oder weniger taten sich einige vllt schwer.

edit: hab mal noch die Zuschauerzahlen dahinter geschrieben ... wie zu erkennen, erschreckend schwach besucht heute die Spiele! :( obs an dem miesen Wetter in ganz Japan lag? aber auch so scheint der Wettbewerb kein Interesse bei den Japanern zu haben
This contribution was last edited by karolb on Oct 9, 2010 at 9:59 AM hours
Japan - Pokale |#77
Oct 9, 2010 - 1:58 PM hours
Quote from Avispa:
Das mit den Zuschauerzahlen ist echt schade, wobei das Wetter bestimmt auch etwas dazu beigetragen hat. Ich denke aber auch, dass die zahlen in den späteren Runden steigen werden.


Ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass die Spiele nicht so ansprechend sind! Ab Viertelfinale werden die Zahlen meist besser und das Finale ist doch immer Top besucht...
Japan - Pokale |#78
Oct 9, 2010 - 6:28 PM hours
Montedio - Shonan (schönes Tor von Tashiro!)

http://www.youtube.com/watch?v=IeNExpbYVEY
Japan - Pokale |#79
Oct 10, 2010 - 6:31 PM hours
Wunderbar, freue mich sehr über den Finaleinzug. Petrovic wollte ja auf Sieg spielen lassen und da wir in Führung gegangen sind, ist das Unentschieden in Ordnung. Hoffentlich gewinnen wir den Cup jetzt auch :)

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Pokale |#80
Oct 10, 2010 - 6:54 PM hours
Für mich völlig unerwartet der Finaleinzug von Jubilo. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mit fehlenden Stammkräften im Todoroki gewinnen können, aber das ist ja auch das interessante und tolle am japanischen Fussball. :) Bei Frontale bleibts dabei: Sie spielen seit dem Aufstieg in die J1 sehr guten Fussball, offensiv, sind auch jedes Jahr immer vorne, ob in der Liga oder auch in den Pokalwettbewerben, aber zu einem Titel reicht es nie!

Auch für mich ist das ein sehr interessantes Finale, möge der bessere gewinnen!!! Würde es beiden gönnen. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.