Asien

Japan - Pokale

Jul 6, 2010 - 6:11 PM hours
Japan - Pokale |#61
Sep 8, 2010 - 1:53 PM hours
aus im spiel shimizu vs fc tokyo 0:0 :(

damit ist shimizu s pulse weiter :angry
fc tokyo hätte es verdient ein tor zu machen am ende 3 riesenchance verschossen wie kann man nur so viel unglück haben wie fc tokyo ich kann es nicht fassen einfach zu doof ein tor zu machen mir reichts langsam ich hab die nase voll ... :( :/:
Japan - Pokale |#62
Sep 8, 2010 - 2:11 PM hours
Damit haben wir folgende Halbfinals (29.9. und 10.10.):

Kawasaki Frontale - Jubilo Iwata
Sanfrecce Hiroshima - Shimizu S-Pulse
Japan - Pokale |#63
Sep 8, 2010 - 4:23 PM hours
Ui, hätte nicht gedacht, dass wir gegen Gamba gewinnen :) Sehr schön, freut mich. S-Pa ist natürlich ein starker Gegner, aber immerhin haben wir es bis ins Halbfinale geschafft.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Pokale |#64
Sep 8, 2010 - 4:58 PM hours
Glückwunsch, vllt auch ein wenig begünstigt durch die relativ frühe rote Karte und einiger wichtiger Ausfälle bei Gamba?! Man weiß es nicht, habe davon nichts gesehen. Fakt ist, Sanfrecce gewinnt bei Gamba, was auch nicht jedem gelingt! :)

Rückspiele am 10.10. und Emperors Cup am 9.10. Auch wieder klasse gelegt! :ugly Vielleicht wird davon noch was verschoben, mal schaun.

edit: nicht zu vergessen, das Länderspiel gegen Argentinien am 8.10.!
This contribution was last edited by karolb on Sep 8, 2010 at 5:00 PM hours
Japan - Pokale |#65
Sep 9, 2010 - 5:10 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from karolb:
Rückspiele am 10.10. und Emperors Cup am 9.10. Auch wieder klasse gelegt! :ugly Vielleicht wird davon noch was verschoben, mal schaun.

Sanfrecce - Avispa wurde auf den 13.10. verlegt :)

http://www.avispa.co.jp/release/news/topic1009.html#tag17

Weiß aber nicht, ob das für alle Spiele der noch im Nabisco vertretenen Teams gilt...


Ja, alle betroffenen Spiele werden auf den 13.10. verlegt. :)

http://www.jfa.or.jp/match/topics/2010/116.html
Japan - Pokale |#66
Sep 9, 2010 - 9:17 PM hours
Die Sanfrecce-Treffer: http://www.youtube.com/watch?v=JJZ2Nfs29es
Da sieht man auch wann sich Sato verletzt hat. Er hat sich die Schulter ausgekugelt.

Und hier die beiden Nullnummern: http://www.youtube.com/watch?v=BTM7gwMFyWU

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Pokale |#67
Sep 9, 2010 - 10:42 PM hours
Nabisco Cup

Shimizu S Pulse vs FC Tokyo & Vegalta Sendai vs Jubilo Iwata

http://www.youtube.com/watch?v=BTM7gwMFyWU&feature=recentf

bitte schaut euch mal die chancen von fc tokyo an ( das waren nicht mal alle die sie zeigen sie hätten viel mehr chancen)
ich bin einfach nur sprachlos :(

am Samstag muss FC Tokyo im heimspiel gegen Urawa Reds in der liga gewinnen ! ich bin mir sicher verliert fc tokyo dieses spiel kann der trainner einpacken :angry
Japan - Pokale |#68
Sep 10, 2010 - 12:14 AM hours
Quote from Avispa:

Das einzig positive am FC Tokyo ist, dass sie Hokuto diese Saison einen Stammplatz gegeben haben :ugly und vielleicht noch Shigematsu, aber sonst ist das doch sehr Mau was man aus diesem Kader rausholt...


bei FC Tokyo ist in dieser seson der wurm dirn! es fängt beim trainner und hört bei dennen spieler auf seit 9 spielen warten wir auf den sieg :/:
seit nagatomo den verein verlassen hat sieht es nicht mehr gut aus, wir sind sogar abstiegsgefährdet wir sind punkt gleich mit Omiya Ardija die auf den 16 platz sind :(
fc tokyo macht eig immer gute spiel in dieser seson nur die tore wollen nicht fallen ( doof stürmer & torabschluss schwäche ) und sehr sehr viel unglück.. ja und wer die tore nicht vorne macht kriegt sie hinten rein so ist bei uns :ugly

Hokuto Nakamura is einer der beste zurzeit bei fc tokyo ich hab ihn die letzen spiel geschaut er spielt echt klasse hat vorne torchance und ist in der außenbahnen hinten wirklich gut er is einer der positiv spieler noch bei fc tokyo gegen vissel kobe war für mich der beste spieler auf den rasen hätte ein tor soagr verdient von ihn ( trainner sollte ihn früher stammplatz geben)
Shigematsu kommt immer von der bank ich versteh es nicht wieso nicht öfters nicht von anfang an spielen darf, meisten lässt der trainner oguro spielen mit Ricardinho vorne beide spielen echt gut aber machen einfach keine tore mehr und Naohiro Ishikawa ist in dieser seson ein total ausfall..
über Sota Hirayama brauch ich nicht zu schreiben schon wen ich den name seh bekomm ich eine wut :angry gegen den trainner ab ich eig nix ich find in ordung nur macht viele fehler lässt spieler spielen die nicht auf der posion sind lässt ein Yuhei Tokunaga im rechten mittelfeld spielen Hallo! der is normaleweiße rechts Iv :/: Toshihiro Matsushita lässt er mal links Iv hinten spielen mal im mittelfeld mal auf der bank, ich hoffe der trainner bekommt nochmal die kurve mit der mannschaft in meinen augen ist fc tokyo kader einer der besten j-league mannschaft !
am samstag muss fc tokyo gewinnen, ein sieg muss einfachher gegen urawa :ugly
Japan - Pokale |#69
Sep 10, 2010 - 3:20 AM hours
Quote from Avispa:
Quote from Chappi3:
...nur macht viele fehler lässt spieler spielen die nicht auf der posion sind lässt ein Yuhei Tokunaga im rechten mittelfeld spielen Hallo! der is normaleweiße rechts Iv :/:

Tokunaga ist als RAV auf der ganzen rechten Seite einsatzfähig da er viel Laufarbeit macht, ähnlich wie Hokuto. Dann ist es nicht so falsch ihn da spielen zu lassen, wenn es mal nötig ist. Aber eigentlich müsste dort doch Ishikawa spielen!? :/:


ja er ist auf der ganzen rechten seite einsatzfähig aber am besten spielt er hinten rechts IV das is seine optimal posion, wieso er ihn immer nur mitteldfeld einsetz ist mir ein rästel :ugly
er hat genug andere spieler die er auf der posion einsetzen kann aber nein :/:
Ishikawa spielt offensiver als Tokunaga, als zentrale oder rechts & links. mir is es lieber wen Tokunaga wie früher als rechts iv spielt anstatt Mukuhara

also das wär die beste aufstellung für FC Tokyo

im Tor: Hitoshi Shiota

Abwehr: Yuhei Tokunaga, Yasuyuki Konno, Masato Morishige, Young-Gwon Kim

Mittelfeld: Yohei Kajiyama, Hokuto Nakamura, Naotake Hanyu, Naohiro Ishikawa

Sturm: Kentaro Shigematsu, Ricardinho ( Masashi Oguro)

würde er mit der elf spielen wär FC Tokyo super :ugly
Japan - Pokale |#70
Sep 29, 2010 - 11:48 AM hours
Quote from karolb:
Morgen spielt ihr ja erstmal das Halbfinalhinspiel im Nabisco Cup gegen ein angeschlagenes Shimizu. :)

Shimizu wird ordentlich umstellen. Johnsen soll geschont werden. Ono, Honda und Okazaki werden nur auf der Bank sein. Iwashita ist gesperrt, Fujimoto nun verletzt. Vorn wird wohl Hara von Beginn an stürmen, dahinter dann Omae, Hyodo und Edamura. Ito und Yamamoto sollen im defensiven Mittelfeld auflaufen.


Ono sogar nicht mal im Kader. Rest so wie bereits gesagt. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.