deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24021
May 19, 2024 - 11:54 PM hours
Zitat von Felli
Vor Monaten galt Solskjaer mal als Interimslösung bis zum Sommer. Danach wurde bekannt, dass man mit Tuchel weitermacht.

Der Kerl ist bestimmt bereit, nur ein Jahr zu machen.
Gott bewahre.


Man kommt langsam an in der Riege der Van Bommel und Solksjaer. Das ist dann schon Kovac-Liga. Am Boden. Dann wäre auch Tedesco egal. Passt da genauso rein. Immerhin eine gemeinsame Linie ist da: Alle wären dankbar bis zum Ende ihrer Tage. Der Job und das Geld ihres Lebens. Endlich hätten wir wieder Fussball-Lehrer, die sich nur auf diesen einen Job konzentrieren dürfen. Und nicht dumm rumquasseln wie die anderen Versager, die hier alles kaputt gemacht haben.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24022
May 19, 2024 - 11:54 PM hours
Zitat von Camillus
Wenn man ehrlich ist hat doch der kommende Trainer schon längst verloren, wenn Ende nächste Saison wirklich Klopp/Alonso/Pep verfügbar sind dann kann mir niemand erzählen das man trotzdem mit der Z Lösung die irgendwann aufschlägt weitermacht.

Wer ernsthaft glaubt, dass Bayern in 2025 auch nur bei einem der drei eine Chance hat, der ist nicht minder verblendet als Hoeneß & Co.

Bayerns Abwärtstrend läuft schon seit Jahren, aber nimmt jetzt so richtig Fahrt auf. Und wenn man sich anschaut, was Hoeneß & Co. gerade veranstalten, hat diese Abwärtsfahrt in kommender Zeit keine Bremsen, sondern wird weiter beschleunigt.

Auch deshalb holen wir uns gerade einen Korb nach dem anderen ab und blamieren uns von Tag zu Tag mehr.


Es gibt im Moment nichts was einem Anlass geben könnte daran zu glauben dass es in einem Jahr besser aussieht und man dann ernsthaft Chancen hat bei Alonso.

Alonsos Weg als Ancelotti Erbe ist sowieso schon geebnet und Bayern mit dem herumpfuschenden Hoeneß, ist eine Großbaustelle, wo keiner der tatsächlich Verantwortlichen gewillt ist etwas zu ändern.
Alonso wird auch in einem Jahr nicht so dumm sein her zu kommen, solange hier keine 180 Grad Wende eintritt, was unter UH undenkbar ist.


Pep und Klopp sind sowieso keine Optionen, da gehe ich jede Wette ein.
Pep meinte glaube ich schon öfters dass er seine Ex-Klubs nicht nochmal trainieren werde. Er sagte dass er nie wieder in LaLiga und der Bundesliga trainieren will, was ja klar heißt kein Barca und kein Bayern Comeback als Trainer. Diese Aussagen sind aus 2019 aber wurden später in anderer Form direkt oder indiekt wiederholt und bestätigt von ihm.

Er wird nach City glaube ich eher mal eine Pause machen, vllt ganz aufhören, oder er macht eben einfach Nationaltrainer.



Und bei Klopp ist es ähnlich. Könnte mir vorstellen dass er nie wieder Club Trainer sein wird. Nur noch Nationaltrainer oder gar nichts mehr.
Und selbst wenn er Klubtrainer nochmal machen sollte, wird es nicht Bayern sein! Dafür ist er zu sehr Dortmunder und zu sehr Bayern Gegner immer gewesen. Das wäre nicht authentisch und wenn Klopp eins ist, dann authentisch.



Wenn überhaupt hat Bayern eine Chance bei Alonso, aber diese sehe ich bei der Entwicklung die bei Bayern nicht zu stoppen zu sein scheint, und der aufgehenden Tür bei Real Madrid, als minimal, fast nicht existent an.
Wer glaubt wir können Alonso bekommen, leidet meiner Meinung nach schon ein Stück weit an Realitätsverweigerung.

Das schlimmste ist allerdings nicht, wenn ein paar Fans hier im Forum daran glauben, sondern wenn Uli Hoeneß & Co. in ihrer selbstverherrlichten Parallelwelt daran glauben, dass man Alonso bekommen könnte.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24023
May 19, 2024 - 11:56 PM hours
Was hat das denn mit dem L auf sich? Diese bahnbrechende News hab ich wohl verpasst tongue
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24024
May 19, 2024 - 11:56 PM hours
Yes! Unser Weltmeistertrainer wirds! daumen-hoch

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24025
May 19, 2024 - 11:58 PM hours
Zitat von Franker
Yes! Unser Weltmeistertrainer wirds! daumen-hoch


?

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24026
May 20, 2024 - 12:00 AM hours
Zitat von Franker
Yes! Unser Weltmeistertrainer wirds! daumen-hoch


Der will in Deutschland keinen Verein mehr trainieren, kann man auch ausschließen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24027
May 20, 2024 - 12:03 AM hours
Zitat von sebbi88
Laut @Plettigoal ist es beim FC Bayern seit den beiden Entlassungen von den ehemaligen Bayern-Bossen Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić "viel, viel schlimmer geworden". Christoph Freund und Max Eberl werden bei Bayern nicht starkgemacht


https://x.com/BayernPortal/status/1792285512570486947

Ja, weil er nichts mehr an Infos bekommt.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24028
May 20, 2024 - 12:05 AM hours
Source: x.com
Beim FC Bayern hat jeder ein Mitspracherecht, zum Beispiel: 5 Personen wollen Roberto De Zerbi, aber eine Person sagt: Wer ist das überhaupt? Kenne ich nicht, will ich nicht. Dann wird De Zerbi nicht verpflichtet
[@SkySportNews, "Sky90", @Plettigoal]
Allein die Vorstellung…Task Farce ugly

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24029
May 20, 2024 - 12:05 AM hours
Zitat von giannifcb
Zitat von sebbi88

Laut @Plettigoal ist es beim FC Bayern seit den beiden Entlassungen von den ehemaligen Bayern-Bossen Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić "viel, viel schlimmer geworden". Christoph Freund und Max Eberl werden bei Bayern nicht starkgemacht


https://x.com/BayernPortal/status/1792285512570486947

Ja, weil er nichts mehr an Infos bekommt.


Oder aber es ist wirklich noch chaotischer geworden, wie man anhand unserer Trainer"suche" auch unschwer erkennen kann.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24030
May 20, 2024 - 12:06 AM hours
Zitat von giannifcb
Zitat von sebbi88

Laut @Plettigoal ist es beim FC Bayern seit den beiden Entlassungen von den ehemaligen Bayern-Bossen Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić "viel, viel schlimmer geworden". Christoph Freund und Max Eberl werden bei Bayern nicht starkgemacht


https://x.com/BayernPortal/status/1792285512570486947

Ja, weil er nichts mehr an Infos bekommt.


Kann sein dass dem so ist, aber Resultate, Spielkultur und Außendarstellung haben sich seitdem nochmal verschlechtert, das ist nicht von der Hand zu weisen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.