deadline-day banner
Uli Hoeneß
Date of Birth 05.01.1952
Age 72
Nat. Germany  Germany
Position Honorary President
Current club Bayern Munich

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

Jan 7, 2015 - 8:33 PM hours
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36081
May 19, 2024 - 7:50 AM hours
Keine Ahnung warum Hoeneß sich nicht zurückzieht. Er ist 72 Jahre alt, sollte sein Leben genießen. Bisschen Radeln, im Garten Stiefmütterchen pflanzen, kleine Bootstouren auf dem See vor der Haustür, etc. Ist ihm halt alles zu langweilig. Er ist ja noch Vorsteher des Kasperletheaters an der Säbener 51. Wie ein Kindergartenkind reißt er seinen über Dekaden aufgebauten „Turm“ spätestens seit seiner Rückkehr aus der zeitweiligen Versetzung hinter die schwedischen Gardinen wieder ein.

Seine Bemerkung „wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben“ nach der damaligen JHV-Rede entlarvte ihn schon damals als das was er ist:

„Der Narzisst empfindet es als Frechheit, von einem minderen Wesen - denn nichts anderes ist sein Gegenüber nun für ihn - hinterfragt zu werden. Er ist zutiefst gekränkt. Um sich selbst wieder aufzuwerten, wertet er den anderen ab. Beleidigungen sind dabei keine Seltenheit.“

Die Azteken haben sich doch glaube ich auch durch Streitereien teilweise selbst vernichtet. Ähnliches („Ränkespiele“) in Verbindung mit Fehlentscheidungen passieren jetzt seit Jahren bei Bayern. Seien wir ehrlich auch letzte Saison hätte Dortmund schon Meister werden müssen. Ein Verein kann nur erfolgreich sein, wenn er von innen gesund ist, mit der klaren Ausrichtung auf die „äußeren Feinde“ und sich nicht mit innerer Selbstzerfleischung beschäftigen muss.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36082
May 19, 2024 - 8:08 AM hours
Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by schox on May 19, 2024 at 8:09 AM hours
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36083
May 19, 2024 - 8:13 AM hours
Zitat von schox
Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.

Doch Hoeneß ist das Problem. Hast du dir mal die Zusammensetzung des Aufsichtsrat angeschaut? Bis auf Rummenigge ist da keiner mit sportlichen know how. Hainer ist zwar Vorsitzender, die "Meinung" des Aufsichtsrat oder dessen Vorsitzenden ist die von Hoeneß. Einzig Rummenigge kann man zutrauen Einfluß zu nehmen. Der Rest ist ein von Hoeneß zusammengestellter Rat.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36084
May 19, 2024 - 8:16 AM hours
Zitat von Lotze62
Zitat von Kaapke49

Zitat von tuchelfcb2702

Zitat von Passwort1234

Hoeneß und KHR haben es verpasst, legitime starke Nachfolger aufzubauen, Personen mit Strahlkraft die Ahnung haben und das Umfeld kennen.
Jetzt wursteln die noch eine ganze Zeit lang rum


Was heisst verpasst. Hoeness wollte und will das zu keinem Zeitpunkt.

Der ist ein Despot und jeder, der etwas gegen seinen Willen macht, wird entsorgt wie Tuchel jetzt.
für den Despot habe ich einmal den Alarm gedrückt. Sollte gelöscht werden.


Jetzt übertreib aber mal nicht.


So ist das wohl, den Anzeigenhauptmeister gibt's jetzt auch hier auf TM.de.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36085
May 19, 2024 - 8:28 AM hours
Zitat von bjoern_90
Zitat von schox

Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.

Doch Hoeneß ist das Problem. Hast du dir mal die Zusammensetzung des Aufsichtsrat angeschaut? Bis auf Rummenigge ist da keiner mit sportlichen know how. Hainer ist zwar Vorsitzender, die "Meinung" des Aufsichtsrat oder dessen Vorsitzenden ist die von Hoeneß. Einzig Rummenigge kann man zutrauen Einfluß zu nehmen. Der Rest ist ein von Hoeneß zusammengestellter Rat.


Guter Punkt. Wird hier auch gut zusammengefasst: https://miasanrot.de/uli-hoeness-der-unruhestifter-in-den-eigenen-reihen/
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36086
May 19, 2024 - 8:30 AM hours
Zitat von MrCoffee
Zitat von McFresh

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Fast 6 jahre eher aber aktueller den je


Diese Kameraschwenks herüber zu Hoeneß und Rummenigge sind Gold. tongue


Oah sehr gut, hab ich mir grad komplett reingezogen. Pures Gold! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist nicht @Becks84 der User, der die grandiose Rede gehalten hat? Falls ja, bitte bitte bitte dieses Jahr auf der JHV erneut, das muss einfach sein!
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36087
May 19, 2024 - 8:37 AM hours
Zitat von roterakete83
Zitat von MrCoffee

Zitat von McFresh

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Fast 6 jahre eher aber aktueller den je


Diese Kameraschwenks herüber zu Hoeneß und Rummenigge sind Gold. tongue


Oah sehr gut, hab ich mir grad komplett reingezogen. Pures Gold! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist nicht @Becks84 der User, der die grandiose Rede gehalten hat? Falls ja, bitte bitte bitte dieses Jahr auf der JHV erneut, das muss einfach sein!

Als ob unser lupenreiner Demokraten-Ehrenpräsident den nochmal zu Wort kommen lässt.tongue

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36088
May 19, 2024 - 8:52 AM hours
Zitat von schox
Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.


Wer ist denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass mit Hainer und Dreesen zwei sicherlich verdiente Männer der Wirtschaft den Verein lenken, die aber sportlich keine Kompetenz haben und nur danach schielen, was der Uli so meint?
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36089
May 19, 2024 - 9:07 AM hours
Zitat von monterey
Zitat von schox

Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.


Wer ist denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass mit Hainer und Dreesen zwei sicherlich verdiente Männer der Wirtschaft den Verein lenken, die aber sportlich keine Kompetenz haben und nur danach schielen, was der Uli so meint?


Die Grundfrage ist doch, warum man einen Sportdirektor und einen Sportvorstand für einen Haufen Geld von ihren aktuellen Vereinen loseist, wenn dann am Ende der AR den Verein lenkt, ganz egal, wer da drin sitzt.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36090
May 19, 2024 - 9:10 AM hours
Zitat von Mc_PW
Zitat von monterey

Zitat von schox

Das Problem für den FC Bayern ist NICHT Hoeneß.

Stattdessen kommt es auf den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Vorstandsvorsitzenden an. Sobald Hainer und Dreesen ihre jeweilige Aufgabe ernsthaft und seriös erfüllen, kann der Pensionär vom Tegernsee mit verbalem Dreck um sich werfen wie er will. Es juckt sehr bald keinen mehr.


Wer ist denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass mit Hainer und Dreesen zwei sicherlich verdiente Männer der Wirtschaft den Verein lenken, die aber sportlich keine Kompetenz haben und nur danach schielen, was der Uli so meint?


Die Grundfrage ist doch, warum man einen Sportdirektor und einen Sportvorstand für einen Haufen Geld von ihren aktuellen Vereinen loseist, wenn dann am Ende der AR den Verein lenkt, ganz egal, wer da drin sitzt.


Man braucht nunmal Leute, die man feuern kann, wenn es nicht läuft und die man verantwortlich machen kann. Dies dient zu Selbsterhaltungszzwecken oder meinst der AR feuert sich selbst sollte man Marionetten wie Eberl oder Freund nicht installiert haben?

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.