deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

Jul 31, 2017 - 7:04 PM hours
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17621
May 18, 2024 - 5:39 PM hours
Zitat von andy01
Zitat von Stuntman_mike

Zitat von Laszlopapp

Ich drücke Düsseldorf alle Däumchen......


Ich nicht ... habe wirklich keinen Bock auf die ganzen Bochumer Trolle hier im Forum, wenn wir wieder in der gleichen Liga spielen ...


Ich sehe für die Düsseldorfer eine reelle Chance in der Relegation. Die werden morgen eine B-Mannschaft aufbieten und dann gegen Bochum ausgeruht antreten. Die Offensive von Düsseldorf ist besser als die von Bochum. Ob sich am Ende dann doch die größere Erfahrung durchsetzt, bleibt abzuwarten.


Das sehe ich leider genauso wie du und würde es den Düsseldorfern echt gönnen ... auch den Bochumer Fans würde ich den Abstieg von Herzen gönnen ... aber für unser Forum, heißt das wieder Stress pur, armer Socke ...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17622
May 18, 2024 - 5:39 PM hours
Keine goldene Schale für Leverkusen, Schade.
Schön mal wieder einen Meister zu sehen der sich über den Titel freut.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17623
May 18, 2024 - 5:42 PM hours
Freut mich für die Berliner und das sind auch tolle Bilder die man da sieht. Was ein Druck!

Ich sehe da tatsächlich auch den Zweitligisten mal in der Favoritenrolle für die Relegation. Düsseldorf ist für mich grade die Mannschaft der 2. Liga. Die fahren da wahrscheinlich mit dem Selbstbewusstsein hin, seit 14 Spielen ungeschlagen zu sein und werden auf dem Platz auch vernünftig angreifen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17624
May 18, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Keine goldene Schale für Leverkusen, Schade.
Schön mal wieder einen Meister zu sehen der sich über den Titel freut.

Und auch schön, dass mal andere Spieler Meister werden. Es ist wirklich eine Schande für den Sport, dass am Ende Spieler wie Müller 20 mal Meister werden und tolle Spieler wie Huntelaar, Reus, Forsberg oder x andere nie die wirkliche Chance hatten mal eine Meisterschaft zu gewinnen.

Ich hoffe wirklich so sehr, dass diese Meisterschaft von Bayer allen die Augen öffnet, dass das nicht im Sinne des Sports sein kann, wenn eine Mannschaft von 10 möglichen Titeln letztendlich 10 holt.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17625
May 18, 2024 - 6:40 PM hours
Hoffentlich steigen die Bochumer ab, seit Jahren die Trümmertruppe in der Bundesliga.

Diese Arroganz kotze mich seit Jahren sowas von gewaltig ab und 2001 habe ich bis heute nicht vergessen
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17626
May 18, 2024 - 6:48 PM hours
Ich werde da auch der Fortuna die Daumen drücken.
Der VfL hat durch seine Fans sämtliche Sympathie verspielt.

Hatte mich gerade gefragt ob es schon das schon mal gegeben hat das keiner der Absteiger aus der 1. Liga als Favorit in die 2. Liga geht.
Egal ob Bochum nun absteigt oder nicht.

Köln kann sich aufgrund der Transfersperre nicht verstärken.
Darmstadt und Bochum haben jetzt schon nur 2. Liga Kader.
Bochum wird wohl dann auch noch einige Abgeben müssen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17627
May 18, 2024 - 6:50 PM hours
Zitat von Mattono
Zitat von GelsenHandy

Keine goldene Schale für Leverkusen, Schade.
Schön mal wieder einen Meister zu sehen der sich über den Titel freut.

Und auch schön, dass mal andere Spieler Meister werden. Es ist wirklich eine Schande für den Sport, dass am Ende Spieler wie Müller 20 mal Meister werden und tolle Spieler wie Huntelaar, Reus, Forsberg oder x andere nie die wirkliche Chance hatten mal eine Meisterschaft zu gewinnen.

Ich hoffe wirklich so sehr, dass diese Meisterschaft von Bayer allen die Augen öffnet, dass das nicht im Sinne des Sports sein kann, wenn eine Mannschaft von 10 möglichen Titeln letztendlich 10 holt.


… also Reus war letztes Jahr nah dran - das war mehr als eine wirkliche Chance.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17628
May 18, 2024 - 7:10 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Keine goldene Schale für Leverkusen, Schade.
Schön mal wieder einen Meister zu sehen der sich über den Titel freut.


Die Meisterschale ist doch ein Wanderpokal.
Vielleicht bekommen sie ja eine goldene Replik für ihr Museum.
Aber ist natürlich gut möglich, dass bei den Feierlichkeiten sowieso eine Replik überreicht wird.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17629
May 18, 2024 - 7:43 PM hours
Zitat von sexmaex
Zitat von Mattono

Zitat von GelsenHandy

Keine goldene Schale für Leverkusen, Schade.
Schön mal wieder einen Meister zu sehen der sich über den Titel freut.

Und auch schön, dass mal andere Spieler Meister werden. Es ist wirklich eine Schande für den Sport, dass am Ende Spieler wie Müller 20 mal Meister werden und tolle Spieler wie Huntelaar, Reus, Forsberg oder x andere nie die wirkliche Chance hatten mal eine Meisterschaft zu gewinnen.

Ich hoffe wirklich so sehr, dass diese Meisterschaft von Bayer allen die Augen öffnet, dass das nicht im Sinne des Sports sein kann, wenn eine Mannschaft von 10 möglichen Titeln letztendlich 10 holt.


… also Reus war letztes Jahr nah dran - das war mehr als eine wirkliche Chance.

Vielleicht Definitionssache, aber ich würde es nicht als wirkliche Chance bezeichnen, wenn man hoffen muss, dass der Konkurrent, der über lächerlich mehr finanzielle Möglichkeiten verfügt, eine unfassbar schlechte Saison spielt.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17630
May 19, 2024 - 4:38 PM hours
Was ein Drama. Rostock machr die Führung und Wiesbaden kassiert den Ausgleich.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.