deadline-day banner

R. 23 + 24: Mattersburg und Rapid - Das Heimdoppel

Feb 24, 2013 - 6:56 PM hours
Ich denke schon, dass man in Klagenfurt eine höhere Zuschauerzahl zusammenbringen würde. Mit "zu faul" meinte ich eigentlich die Sportpark-Verantwortlichen (in Klagenfurt), nachdem der Bericht der Kleinen Zeitung doch so geklungen hat, also hätte man ein Spiel im EM-Stadion austragen wollen, es wäre aber aus unerklärlichen Gründen nicht möglich.

Wie es aussieht? Naja, Schnee ist keiner mehr gekommen. Das Tauwetter wird den Rasen aber wohl sehr weich machen, vermute ich...
Perfektes Wetter.. hoffentlich ist der Platz nicht zu weich.
Auf einen schönen Bundesliga Sonntag in Wolfberg :cool

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Wolfsberg besiegt Rapid Wien in zweifacher Unterzahl mit 2:1

Der WAC ist endgültig zum Angstgegner von Rekordmeister Rapid avanciert. Der Aufsteiger gewann am Sonntag zum Abschluss der 24. Runde der Fußball-Bundesliga auch das dritte Saisonduell mit den Wienern. Mihret Topcagic (16.) und Christian Thonhofer (35., Foto) trafen beim 2:1-Sieg für die Kärntner. Guido Burgstaller hatte Rapid vor 5.150 Zuschauern in Führung gebracht (10.).
Und wie schön er wurde, der Tag!
Nach einem Tag voller zumindest halbwegs guten Neuigkeiten der erfreulichste zum Abschluss. Daumen Hoch für neun Punkte aus drei Spielen gegen den Rekordmeister! :)

Zum Spiel: WAC wirklich stark, Rapid wieder mal unterirdisch schwach, unfassbar eigentlich, dass Schöttel da weiter wurschteln darf bis 2015..

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Ich wollte mal fragen, wie ihr den Zweikampf bzw die Rote von Jovanovic gesehen habt...
Im Stadion sah es für mich eher nach Schwalbe von Boyd aus und bei laola sieht es auch eher so aus, als ob Jovanovic den Ball ganz leicht wegspitzelt und Boyd garnicht oder vielleicht nur kaum trifft...

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Hart getroffen hat er ihn sicher nicht. Ich frage mich aber eher, ob man da nicht auch Gelb hätte zeigen können. War ja doch sehr seitlich und einige am Weg retour...

Übrigens: Jovanovic ein Spiel, De Paula drei Spiele...
Für mich sah es sogar so aus, als ob Jovanovic zuerst ganz leicht den Ball berührt. Für mich wars keine Rote Karte, vorallem da wohl auch noch Sollbauer zur Stelle gewesen wäre..

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Erstens bin ich überglücklich über die drei Punkte weil wir zu neunt gewonnen haben :)

Quote from Wolfsjunge:
Ich wollte mal fragen, wie ihr den Zweikampf bzw die Rote von Jovanovic gesehen habt...
Im Stadion sah es für mich eher nach Schwalbe von Boyd aus und bei laola sieht es auch eher so aus, als ob Jovanovic den Ball ganz leicht wegspitzelt und Boyd garnicht oder vielleicht nur kaum trifft...


Zu jovanovic: Saß auf der Ost und muss sagen da konnte ich nicht wirklich sehen ob es rot war, aber nachdem ich bei laola die Wiederholung angeschaut habe muss ich sagen gelb hätte vollkommen gerreicht, da der Gegenspieler auch nicht den direkten Zug zum Tor hatte eher nach außen!

Zu paula: Klare Rote aber 3 Spiele zu viel 1 hätte gerreicht!
Am Mittwoch folgt der Nachtrag gegen Mattersburg!
Wasserspiele :ugly

Zurzeit siehts gut aus, dass gespielt wird..

Quote from WAC:
Die Schiris waren schon da. Der Platz schaut gut aus. Wir spielen und es gibt noch Tickets.

•     •     •

:)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.