deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Hamburger SV
Daniel Scherning D. Scherning Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€15.13m Total market value €45.10m
26.3 ø age 24.9
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

Apr 24, 2024 - 7:35 PM hours
Zitat von fanbeauftragter
Die Eintracht kam eigentlich ganz gut aus der Halbzeit und hätte durchaus zum Anschlusstreffer kommen können. Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, der Schiedsrichter steht sehr gut und hat weiterspielen lassen, warum der VAR da eingreift ist mir nicht ganz klar, eine klare Fehlentscheidung kann ich da nicht erkennen. Ich bin kein Schiedsrichter und will es nicht abschließend bewerten, da die Szene bei Sky in den Bildern nicht vollständig aufzulösen ist, auch, ob nicht Muheim Raab zunächst trifft und Raab den Ball schon fest hatte. @7zidan7 kannst du lösen?
Am Ende ist ja wichtig, dass jedes Tor überprüft wird - so oder so.
Aus meiner Sicht ist die Rücknahme des Tores - und somit auch die VAR-Intervention - absolut korrekt, da Raab nach der Muheim-Kollission, durch Kaufmann regelwidrig vom Ball getrennt wurde. Insofern war da der VAR-Einsatz (ausnahmsweise) mal korrekt. Da muss man Siebert auch aus der Pflicht nehmen. Das ist live unglaublich schwer zu erkennen. Aber da, wie gesagt, jedes Tor überprüft wird, muss ebendieses Tor dann auch zurückgenommen werden.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von Audax
Bin überrascht vom hetigen "Kicker"!
Sowohl die Einzelnoten als auch die Berufungen mehrerer HSV-Spieler in die Elf des Tages kann ich mir nicht erklären. Woher dieser unerwartete Sinneswandel des Fachblattes, das den HSV notorisch unterbewertet.
Über den Sieg gegen Braunschweig habe ich mich sicher gefreut. Das Spiel unserer Mannschaft hat mich aber keineswegs vom Hocker gerissen!


Ergebnis > Alles andere.

Da hätte sich der Wolff doch das Spiel anschauen müssen um zu der Wertung zu kommen...come on....
Zitat von HackeSpitze87

Zitat von Audax

Bin überrascht vom hetigen "Kicker"!
Sowohl die Einzelnoten als auch die Berufungen mehrerer HSV-Spieler in die Elf des Tages kann ich mir nicht erklären. Woher dieser unerwartete Sinneswandel des Fachblattes, das den HSV notorisch unterbewertet.
Über den Sieg gegen Braunschweig habe ich mich sicher gefreut. Das Spiel unserer Mannschaft hat mich aber keineswegs vom Hocker gerissen!


Ergebnis > Alles andere.

Da hätte sich der Wolff doch das Spiel anschauen müssen um zu der Wertung zu kommen...come on....

Es ist doch ganz einfach: Um seinen Verein Eintracht Braunschweig zu schlagen, muß der HSV an die Leistungsgrenze des Menschenmöglichen gehen.
This contribution was last edited by Rostein on Apr 29, 2024 at 11:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.